Ich wurde in den 70er Jahren des vergangenen Jahrtausends im Ostseebad Kühlungsborn, in der ehemaligen DDR, geboren. Schon früh wurde ich durch meine Eltern, die beide Künstler waren, Mutter Keramikerin, der Vater Maler und Berufsmusiker, an die Kunst herangeführt. Von meinem Vater erhielt ich Malunterricht und bei meiner Mutter, die Kursleiterin war, Unterricht im Plastizieren.
Auf Privatmalstunden des Vaters folgten in den höheren Schulklassen in den Ferien, Spezialistenlager(für begabte Kinder und Jugendliche) für bildende Kunst, in der Kreisstadt Bad Doberan. Nach den Wirren der Wende zog ich nach Berlin und begann Anfang der 90er Jahre vernunftsweise, eine Ausbildung zur Hotelfachfrau und anschließend kein Studium der Kunst, sondern der Naturwissenschaften.
Es folgten Jahre der Auseinandersetzung mit der Kunst, Kunstkurse an privaten Kunstschulen, Privatstunden bei Malern und Grafikern.  Ich stellte in zahlreichen Galerien und Underground- Locations aus. Meine Bilder sind auf fast allen Kontinenten dieser Welt zu finden. Stilistisch habe ich in diesen Jahren gegenständlich und sehr plakativ gemalt. Meine Themen waren zu dem damaligen Zeitpunkt  stark die Ausgehkultur - die Subkultur, der Sixties/Mod Bewegung  in Berlin und die krassen Gegensätze zwischen Schein und Sein. Schon in den 90ern begann ich ausserdem an meiner Ostsee, Badekappenserie zu arbeiten.
Nach der Geburt meiner Tochter im Jahre 2008, orientierte mich um und arbeitete erfolgreich als Illustratorin uner meinem Label  " Little Miss Arty-Illustrationen. Ich arbeitete für Zeitschriften, zeichnete für Label, verkaufte auf Posterlounge, Dawanda, Etsy und Designmärkten in ganz Deutschland. Ebenfalls erhielt ich zahlreiche Privataufträge und Aufträge von kleinen Unternehmen.
Während der Coronazeit fing ich wieder an, mich auf die Malerei zu konzentrieren. 2022/2023 absolvierte ich ein Grundstudium der Malerei/Illustration, mit pädagogischem Ansatz an der Schule für bildende Kunst und Gestaltung - SBKG in Berlin.

Meine Ausstellungen:

1997 - Kunstcafé Bötzowstraße - "In Öl"

1998 - Artemisia - Kunsthotel - Berlin-Charlottenburg

2000 - Galerie Hempel Lüneburg - "Nachtwesen"

2002 - Artemisia - KunstHotel - Berlin - Charlottenburg

2003 - Künstlerhaus Bethanien - Gruppenausstellung

2004 - Artport Galerie - Berlin  - KolonieWedding

2005 - ShowRoom -  Beate Richter Moden

2005 - Galerie - Josetti Höfe - "Mod-Stuff"

2006 - Artport - Galerie - Wedding - Gruppenausstellung

          (Künstlergruppe-Kompass)

2006 - Galerie Unter Freunden - Kopenhagener Str.                Berlin

2007 - Hamburg - Gruppenausstellung Künstlergruppe             Kompass - Galerie am Hamburger Markt

2007 - Kulturrampe Krefeld -

           Kompass Gruppenausstellung

2008  - Artport - Einzelausstellung - KolonieWedding

2022 -  Semester/RundgangGruppenausstellung SBKG

(diverse One-Off-  Club-Ausstellungen in Berliner Clubs zwischen 2000 und 2008,die schon lange nicht mehr existieren)