Herzlich Willkommen

auf meiner Webseite!

  Viel Freude mit meinen Bildern♥


“Glücklich ist einer, der sich bei Sonnenuntergang über die aufgehenden Sterne freut.”

(Adalbert Ludwig Balling)

Aufgrund der anhaltenden Corinna-Situation, habe ich mich  im November 2020 hauptberuflich verändert. 

Hü und Hott ist mir auf Dauer  zu stressig 

und schlägt aufs Gemüt.

Natürlich zeichne und male ich weiter.

Denn Leben mit Kunst = pure Lebensfreude! 

Ab und an gibts ein neues Bildlein von mir auf  Instagram.

Machts gut und bis ganz bald!

Eure Little Miss Arty 


 Bei Interesse an meinen Bildern* oder an einem Auftragsbild, kontaktiert mich bitte direkt hier 

Online-Formular 

oder unter info@littlemissarty.de 

* Ich drucke meine Bilder wahlweise auf weißem hochauflösenden Papier oder auf Aquarellpapier. Papierwunsch und das Format, bitte immer ebenfalls mit angeben.

Die Bilder werden stabil verpackt  unf per Post verschickt - Du kannst Dein Bild auch in meinem Atelier oder im Zambomba in der Florastraße in Berlin abholen. 

Auf Wunsch und Aufpreis von 2€ - fertige ich Dir auch personalisierte Bilder an.

Das Kopieren und Vervielfältigen meiner Motive ist untersagt!

(Bei Interesse an den Bildern kontaktier mich bitte!)




 





34610